Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 21.03.2023 Verkehrsunfall - Erkheim

Am Dienstag den 21. März 2023 wurden wir um 15:32 Uhr, mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Elektrobuggy in das Erkheimer Industriegebiet alarmiert.

In einer Kiesgrube stürzte ein mit zwei Personen besetzte Buggy zur Seite. Wir kümmerten uns bis zum eintreffen des Rettungsdienstes um die Erstversogung der verunfallten Personen.

Einsatzende gegen 16:15 Uhr.

Pressemeldung Polizei Mindelheim:

Verletzter Buggy-Beifahrer

ERKHEIM. Am Dienstagnachmittag führte ein 21-jähriger Mann eine Probefahrt mit einem elektrisch betriebenen Buggy in einer privaten Kiesgrube durch. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Vertreter des Herstellers auf dem Beifahrersitz. Im Zuge der Probefahrt kippte der Buggy aufgrund eines Fahrfehlers auf die rechte Fahrzeugseite. Hierbei fiel der Buggy auf den Beifahrer, wodurch dieser schwer verletzt wurde. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein.

 


EinsätzeEinsätze 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery